Der kommissarische Geschäftsführer der Landwirtschaftskammer, Dr. Klaus Drescher, nahm die Erntekrone im Namen der Mitarbeiter des Hauses mit großem Dank entgegen. Auch diese Krone fand wieder ihren Platz im Foyer der Landwirtschaftskammer, gut sichtbar für Mitarbeiter, Ehrenamt und Besucher.
Das Foyer der Landwirtschaftskammer bot auch unter Corona-Bedingungen genügend Platz, um bei einem herbstlich arrangierten Imbiss gute Gespräche und einen wertvollen Gedankenaustausch zu führen. Die Landjugendlichen aus dem Kreisverband Segeberg und dem Landesvorstand berichteten davon, wie sie die Corona-Zeit erleben und dafür nutzen, neue Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten zu entwickeln. Der wechselseitige Abgleich über Wünsche und Vorschläge für die Angebote der Landwirtschaftskammer und umgekehrt des Landjugendverbandes führte zu konkreten Ansätzen für eine Intensivierung der Zusammenarbeit.
Kammergeschäftsführer Dr. Klaus Drescher zeigte sich von dem Engagement der „Lajus“ beeindruckt und verabschiedete sie unter Mitgabe einer kleinen, mit Marzipan gefüllten Stärkung.